Ringelblumensalbe selbst gemacht

Heute waren wir in der Salbenküche aktiv. Die Ringelblumen-Creme für den kommenden Herbst/Winter wurde gerührt.

Ringelblumensalbe selbst gemacht
Die gemixte Ringelblumensalbe kam in einen Spritzsack und dann in die vorbereiteten Cremedosen.

Meine Mädels halfen fleißig.

Ringelblumensalbe
Ringelblumensalbe hilft angeblich viel besser, wenn sie hübsch aussieht.

Vor allem beim Dekorieren konnte ich die beiden fast nicht bremsen. Angeblich hilft die Salbe immer besser, wenn sie hübsch aussieht. Wir werden sehen!

Ab sofort kann der Herbst und die rauen Hände jedenfalls kommen. Wir sind bestens vorbereitet!

Eure
Barbara

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s